START DEEN
START DEEN

Starnacht aus der Wachau 2017

Der Wettergott hatte ein einsehen und ließ die 6. "Starnacht aus der Wachau" trocken über die Bühne gehen. Die eher kühlen Temperaturen machten die heißen Stars auf der Bühne wett. Den mehr als 6.000 Starnacht-Fans, die an diesem Wochenende mit dabei waren, haben eingeheizt: US-Superstar Anastacia, Adel Tawil, Conchita, Tagtraeumer, Nina Proll, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Fantasy, Bernhard Brink, Maximilian Arland, Fantasy, Oliver Haidt, Allessa und The Baseballs. Moderiert wurde die Veranstaltung von Barbara Schöneberger und Alfons Haider. 

Am Freitag übersiedelten die Stars und geladene Gäste zur Seitenblicke-Party ins Schloss Dürnstein, wo bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert wurde. 

Am Samstag traf man sich nach der Show in der Römerhalle in Mautern, wo die "Monroes" den Gästen einheizten und das Starnacht-Wochenende zu einem wahrlich gelungenen Ausklang führten. 

 

Impressionen der Starnacht aus der Wachau:

 

Übrigens, der Termin für nächstes Jahr steht bereits fest: 14. & 15. September 2018

Weitere Eindrücke finden Sie unter www.starnacht.tv!

 

Copyright der Fotos: ipmedia

2